Über Rumler E-Bikes

Vom Benzin zum Strom.
Technik und Bewegung zu kombinieren gelten für den Naturmenschen und Geschäftsmann Hans Rumler als absolute Lebensaufgabe.
Bereits in jungen Jahren erweckte der Motorsport das Interesse des geborenen Bayers. Nach über 25 Jährigem Jubiläum im Motorsport ergab sich für den begeisterten Sportler die Möglichkeit selbstständig Natur und Technik zu verbinden. Die Chance vor mehreren Jahren Flyer Fachhändler zu werden nutzte er weiße, denn er erkannte den Wert daran Menschen mit Technik zu vereinen.

Heute ist er stolzer Besitzer des „Rumler e-bikes“ Ladenlokals in der Kaiseralle 83 in Karlsruhes. Für den Bayer war es wichtig, ein sympathisches Ambiente zur Beratung zu schaffen, sowie ein gutes Umfeld für die Testfahrten von Rädern anbieten zu können.

Hans Rumler und Team Pfalz Firmenevent
Logo Rumler E-Bikes
Logo Flyer Bikes